Massgefertigt

Passt wie angegossen.

Bestellformular

FÜR VIELE SIND SKIER EIN

Sportgerät

Für höchstes Fahrvergnügen müssen in unseren Augen die Skier zu 100% an den Skifahrer angepasst werden. Hierbei geht es nicht nur um das Fahrkönnen, Einsatzgebiet und die Körpergröße. Im Fachhandel wird das Körpergewicht beispielsweise oftmals erst beim Einstellen der Bindung mit einbezogen. Wir sind der Meinung, dass das zu spät ist.
Die Kräfte, die während eines Schwungs auf die Skier einwirken sind grundlegend anders, wenn eine Person bei gleicher Körpergröße anstatt 75 kg beispielsweise 90 kg Körpergewicht hat.
Wir beziehen beim Erstellen unserer Einzelanfertigungen weit mehr persönliche Komponenten mit ein, als es in der industriellen Skiproduktion möglich ist.

Bestellformular

DIE MEINUNG UNSERER

Kunden

Der Ski fährt sich sehr gut. Der Flex ist genial. Genau so hab ich mir das Ding vorgestellt!

Stefan Albrecht

Geiler Sch**ß, Mann!

Frank Nußbaumer

Es war eine großartige und bereichernde Erfahrung für mich, die ich sicher nie wieder vergessen werde.

Lisa Maria Müller

Top Ski… auf mich abgestimmt und der Workschop macht richtig Spaß!

Christof Zeilinger